Produkt zum Begriff Welt:
-
Die zweite Entdeckung der Welt (Schary, Bettina)
Die zweite Entdeckung der Welt , Auf den Spuren von Humboldts Südamerikaexpedition Über fünf Jahre waren der große deutsche Naturforscher und Universalgelehrte Alexander von Humboldt und der Botaniker Aimé Bonpland in Südamerika unterwegs. Auf dieser Forschungsreise sammelten, vermaßen und dokumentierten sie alles, was ihnen unterkam: Tiere, Pflanzen oder Berge. Insgesamt legten sie rund 8.000 Kilometer zurück, durchquerten Steppen, Flüsse und Dschungel, bestiegen Vulkane, schliefen in Wäldern und Höhlen. Humboldt war schon zu Lebzeiten ein begnadeter Netzwerker, dessen Leistungen Bettina Schary in dieser Graphic Novel gekonnt einfängt und so zugänglich und humorvoll wie lehrreich für die heutige Zeit adaptiert. Ein anschaulicher Einblick in die Abenteuer des Alexander von Humboldt und ein wunderbares Geschenk für alle Natur- und Wissenschafts-Interessierten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230323, Produktform: Leinen, Autoren: Schary, Bettina, Seitenzahl/Blattzahl: 93, Keyword: Comic biografisch; Comic-Biografie; Alexander von Humboldt; Graphic Novel biografisch; Graphic Novel deutsch; Graphic Novel historisch; Comic deutsch; Comic historisch; Humboldt; Naturforscher; Reisebericht; Naturwissenschaft; Wissenschaftler; Comic Science; Darwin; Entdeckungsreise; Forschungsreise; Forschung; Forscher; Wissenschaft; Abenteuer; Artenreichtum; Comic; Science; Entdecker, Fachschema: Neunzehntes Jahrhundert~Wissenschaftsgeschichte (Naturwissenschaften)~Comic / Graphic Novel~Graphic Novel~Comic / History~Comic, Fachkategorie: Biografien: Wissenschaft, Technologie und Medizin~Geschichte der Naturwissenschaften~Europäische Graphic Novels~Graphic Novel / Comic: Memoiren, Tatsachenberichte, Sachliteratur~Graphic Novel / Comic: Historisches~Comics im europäischen Stil / Tradition, Zeitraum: 19. Jahrhundert (1800 bis 1899 n. Chr.), Thema: Entdecken, Fachkategorie: Biografien: historisch, politisch, militärisch, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, Verlag: Knesebeck Von Dem GmbH, Verlag: Knesebeck, Länge: 272, Breite: 195, Höhe: 15, Gewicht: 519, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Kosmos WAS IST WAS - Entdecke die Welt Quiz-Spiel, Brettspiel, Reisen/Abenteuer,
Kosmos WAS IST WAS - Entdecke die Welt Quiz-Spiel. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Reisen/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 8 Jahr(e)
Preis: 11.84 € | Versand*: 0.00 € -
Ravensburger Spiel Welt der Delfine
Farbige Motivlinien: Größerer Malspaß & schöneres Ergebnis! Farbige Motivlinien: Größerer Malspaß & ein schöneres Ergebnis! Dank der farbigen Motivlinien, können die Kinder das ganze Motiv Welt der Delfine und die Farben schneller erkennen. Der Pinsel ha
Preis: 21.84 € | Versand*: 4.95 € -
Ravensburger Spiel Tiere der Welt
Tiger, Spinne, Fledermaus - wer kennt sich am besten aus? Ob Säugetiere, Fische, Vögel oder Insekten - in diesem Deduktionsspiel lernen die Kinder 44 Tiere aus allen Erdteilen kennen. tiptoi stellt Fragen und beschreibt das gesuchte Tier: Findest du ein T
Preis: 26.99 € | Versand*: 5.95 €
-
Welches Abenteuer-Spiel empfehlt ihr für Einsteiger in die Gaming-Welt?
Minecraft ist ein großartiges Abenteuer-Spiel für Einsteiger, da es eine offene Welt bietet, in der man kreativ sein und seine eigenen Abenteuer erleben kann. Die einfache Steuerung und die Vielzahl an Möglichkeiten machen es ideal für Anfänger. Zudem gibt es viele Tutorials und Hilfestellungen, um den Einstieg zu erleichtern.
-
Wie können Eltern die Kreativität und Fantasie ihrer Kinder in der heutigen digitalen Welt fördern?
Eltern können die Kreativität und Fantasie ihrer Kinder fördern, indem sie ihnen Zeit und Raum zum freien Spielen und Entdecken geben. Sie können auch kreative Aktivitäten wie Malen, Basteln oder Musik fördern und gemeinsam mit ihren Kindern kreativ sein. Es ist wichtig, den Kindern auch den Zugang zu verschiedenen kulturellen und kreativen Angeboten zu ermöglichen, die ihre Fantasie anregen.
-
Wie können digitale Abenteuer dazu beitragen, die Fantasie und Kreativität von Kindern zu fördern?
Digitale Abenteuer bieten Kindern die Möglichkeit, in virtuelle Welten einzutauchen und ihre Vorstellungskraft zu nutzen. Durch interaktive Geschichten und Rätsel werden ihre kreativen Fähigkeiten angeregt. Zudem können sie durch das Erstellen eigener Inhalte wie Videos oder Spiele ihre Fantasie weiterentwickeln.
-
Welches Abenteuer-Spielzeug begeistert Kinder am meisten und regt ihre Fantasie und Kreativität an?
Bauklötze sind das beliebteste Abenteuer-Spielzeug bei Kindern, da sie unendlich viele Möglichkeiten bieten, um fantasievolle Welten zu erschaffen. Durch das Bauen und Konstruieren werden die kreativen Fähigkeiten der Kinder gefördert und ihre Vorstellungskraft angeregt. Bauklötze ermöglichen es den Kindern, ihre eigenen Abenteuer zu erleben und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.
Ähnliche Suchbegriffe für Welt:
-
Skillmatics Pünktchen Spaß! Die Welt der Dinosaurier
Pünktchen Spaß! Ist die perfekte Stickerkunst ohne Saubermachen für zuhause und unterwegs. Mit über 500 Stickern wird die Feinmotorik und Vorstellungskraft Ihres Kindes geschult während es Klebebilder voller Dinosaurier erschafft. Inhalt: 30 farbige Sti
Preis: 22.99 € | Versand*: 5.95 € -
Die Welt im Spiel (Strouhal, Ernst)
Die Welt im Spiel , Ab dem späten 17. Jahrhundert erschienen in Europa, später in den USA und Asien prächtige Geografiespiele, Reisespiele, die auf dem sogenannten Gänsespiel beruhen: Auf spiralförmiger Bahn über 63 Felder begibt sich der Spieler auf eine abenteuerliche Reise. Es wird gewürfelt, der Zufall regiert, die Reise ist unwägbar wie das Leben selbst. Die fantasievollen Spielpläne in diesem Buch, die im Laufe der Jahrhunderte entstanden sind, laden ein zu unterhaltsamen und aufregenden Expeditionen durch Städte und Kontinente, in exotische Länder und fantastische Welten, durch Raum und Zeit. Wir reisen zu Fuß oder per Schiff, mit Flugzeug oder Zeppelin. Die Reisen führen in die Geschichte, durch ein ganzes Leben oder erkunden das eigene Ich. Ernst Strouhal entführt mit dieser vergnüglich zu lesenden Kulturgeschichte des Reisespiels erstmals in die faszinierende Welt der spielbaren Landkarten und zeigt uns ihre fantastischen Designs. Die 63 doppelseitig im Großformat präsentierten Spielpläne ermöglichen, dass man dieses Buch nicht nur lesend, sondern auch spielend durchqueren kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20151012, Produktform: Leinen, Autoren: Strouhal, Ernst, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: 100 farbige Fotos, Fachschema: Karte (Spielkarte)~Spielkarte~Karte (Landkarte) / Weltkarte~Weltkarte, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Warengruppe: HC/Geschichte/Sonstiges, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Brandstätter Verlag, Verlag: Brandstätter Verlag, Verlag: Brandstätter Verlag, Länge: 325, Breite: 245, Höhe: 32, Gewicht: 1819, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
papermoon Infrarotheizung »EcoHeat - Fantasie Welt«, Matt-Effekt - bunt
Einsatzbereich: innen • Farbe: bunt • Optik/Effekt: Matt-Effekt • Motivbezeichnung: Fantasie Welt Technische Daten • Anschluss (techn. Ausführung): Schukostecker • Anzahl Leistungsstufen: 1 • Betriebsart: Elektrisch • Heizart: Strahlungswärme • Netzspannung: 220 V • Schutzart: IP54 • Steckerart: Schuko-Stecker • Schutzklasse: I • Wirkungsgrad: 95 % • Wandabstand (min.): 1 cm • Oberflächentemperatur (max.): 95 °C • Oberflächentemperatur (min.): 80 °C • Wärmeart: Strahlungswärme • Heizleistung (max.): 750 W • Heizleistung (min.): 675 W • Raumheizvermögen (max.): 30 m3 • Geeignet für Räume bis: 12 m2Maßangaben • Höhe: 60 cm • Breite: 120 cm • Kabellänge: 2 m • Tiefe: 2,5 cm • Sicherheitsabstand hinten: 1 cm • Sicherheitsabstand seitlich: 0 cm • Sicherheitsabstand vorne: 50 cm • Gewicht: 7 kgMaterialangaben • Material: Kunststoff, Aluminium Funktionen und Ausstattung • Bedienbar per App: Ja • Bluetooth®-fähig: Ja • Geeignet für Feuchtraum: Ja • Fernbedienung (inkl.): Nein • Überhitzungsschutz: Ja • WiFi-fähig: Ja • Zeitschaltuhr: Nein • Display: Nein • Funktionen: Kann mit entsprechenden Steuergeräten für eine WiFi-/App-/Bluetooth-/Zeitschalt-Steuerung kombiniert werden (nicht im Lieferumfang enthalten) • Stufenlose Regulierung: Nein • Thermostat (inkl.): Nein • Montagematerial (inkl.): Ja • Funktionsweise: Die Strahlungsheizung wirkt wie die Sonnenstrahlen (Infrarotwellen). Die Infrarotstrahlen heizen nicht die Luft, sondern direkt die Körper: Alle festen Gegenstände (Wände, Boden, Decke, Möbel ...) und Körper im Raum werden erwärmt und geben die Wärme ab, ohne die Raumluft zu überhitzen. Das Prinzip der Wärmewellenheizung ähnelt der Sonnenstrahlung: An Sonnentagen empfindet man die Temperaturen auf einem sonnigen Platz wärmer als im Vergleich zu schattigen Orten, selbst wenn die Lufttemperatur dieselbe ist. Hier spielt die Wärmewellenheizung einen ihrer Vorteile aus. Durch die direkte Wärmestrahlung kann die Lufttemperatur etwas niedriger als bei einer herkömmlichen Heizung sein, ohne dass man den Raum als kälter empfindet. • Mit Motiv: Ja Hinweise • Montageart: Deckenmontage, Wandmontage • Nutzungshinweise: Geltende Richtlinien: Dieses Produkt erfüllt die EU-Verordnung 2015/1188 Art. 3 II in Kombination mit einem Thermostat und erreicht einen Wirkungsgrad von 98% (Jahresnutzungsgrad). Benutzen Sie das Gerät ausschließlich mit einem Thermostat. Die Heizung kann mit jedem Thermostat nach EU Gesetz – Tagesprogramm – Wochenprogramm – Nachtabsenkung usw, betrieben werden. Die Effizienz Bedingungen können auch von Smart Home (Funk) erfüllt werden. • Herstellergarantie: 5 Jahre (Details siehe PDF "Garantiehinweis") Lieferung • Lieferumfang: Heizer inkl. Kabelschukoanschluss und inkl. Befestigungsmaterial, Bedienungsanleitung
Preis: 269.00 € | Versand*: 29.95 € -
Ravensburger Spiel Welt der Delfine
Farbige Motivlinien: Größerer Malspaß & schöneres Ergebnis! Farbige Motivlinien: Größerer Malspaß & ein schöneres Ergebnis! Dank der farbigen Motivlinien, können die Kinder das ganze Motiv Welt der Delfine und die Farben schneller erkennen. Der Pinsel ha
Preis: 22.99 € | Versand*: 5.95 €
-
Welche Arten von Abenteuer-Spielzeug begeistern Kinder am meisten und fördern ihre Kreativität und Fantasie?
Kinder werden am meisten von Abenteuer-Spielzeug wie Actionfiguren, Spielsets und Verkleidungskostümen begeistert. Diese Spielzeuge ermöglichen es ihnen, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und ihre Fantasie zu entfalten. Durch das Nachspielen von Abenteuern und Geschichten können Kinder ihre Kreativität weiterentwickeln.
-
Wie können virtuelle Abenteuer dazu beitragen, unsere Fantasie und Kreativität zu stimulieren? Welche Vorteile bieten virtuelle Abenteuer im Vergleich zu physischen Abenteuern?
Virtuelle Abenteuer ermöglichen es uns, in fantastische Welten einzutauchen und unsere Vorstellungskraft anzuregen. Sie bieten eine Vielzahl von kreativen Möglichkeiten, die in der realen Welt nicht möglich sind. Durch virtuelle Abenteuer können wir neue Fähigkeiten erlernen und unsere Grenzen erweitern, ohne physische Risiken eingehen zu müssen.
-
Was sind romantische Abenteuer-Fantasie-Anime?
Romantische Abenteuer-Fantasie-Anime sind Anime-Serien oder Filme, die eine Kombination aus romantischen Elementen, Abenteuern und Fantasie-Settings bieten. Sie erzählen oft Geschichten über Liebe und Beziehungen in einer fantastischen Welt, in der die Charaktere Abenteuer erleben und magische Kräfte besitzen. Beispiele für solche Anime sind "InuYasha", "Akatsuki no Yona" und "Sword Art Online".
-
Inwiefern beeinflussen Märchenwelten die Fantasie und Kreativität von Kindern in Literatur, Film, Kunst und Unterhaltung?
Märchenwelten regen die Fantasie von Kindern an, indem sie ihnen eine Welt voller Magie, Abenteuer und fantastischer Wesen präsentieren. Diese Geschichten inspirieren Kinder dazu, ihre eigenen kreativen Ideen zu entwickeln und ihre Vorstellungskraft zu nutzen. In der Literatur, im Film, in der Kunst und in der Unterhaltung dienen Märchen als Quelle der Inspiration für neue Geschichten, Charaktere und Welten, die die Fantasie und Kreativität von Kindern weiter anregen. Durch die Darstellung von Märchenwelten in verschiedenen Medien können Kinder ihre eigenen Interpretationen und kreativen Werke schaffen, die von diesen Geschichten inspiriert sind.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.